Sie treffen uns an jedem 3. Mittwoch im Monat ab 19Uhr 

im Gasthaus Vering, Engerser Landstraße 39 bei unserem "Runden Tisch". 
Kommen Sie am  20. Juni, oder zuvor am  4. Donnerstag im Monat 
 zum "Kaffeeklatsch" mit gewoNR´lern: 
24. Mai, 15 Uhr, Cafe der Bäckerei Geisen im Ringmarkt.
 

Gelegenheit uns beim Frühstück anzutreffen  ist am 8. Juni - ab 9Uhr im  Cafe der VHS! 

Anmeldung  bei Familie Grose bis Mittwochabend über Mail an  Jgrose@online.de oder telefonisch: 02632 3178348

 Uns erwartet dort dann - für 6 € pro angemeldeter Person - ein gedeckter Tisch! Klar kann man auch "auf ein Getränk" dazukommen. 
 

 

Zwischen unseren beiden Terminen für Interessierte  war am  schon 4. Juli  2012 dies: vor dem Kino und dem nachhaltigen Filmerlebnis bei "Und wenn wir alle zusammenziehen?"

entsteht die Berichterstattung von wwtv/tvm.  Öfters wünschten wir uns danach solch wertvolle Unterstützung. Am 14. Dez. 2017 war es soweit ,

schauen Sie bei Aktuelles und hier    http://ww-tv.de/wwtv/mediathek_wwtv/details_wwtv.de.jsp?video_id=15099

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hildegard Luttenberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.