Die vorläufig letzte Vorstandsitzung im Wohnzimmer! Wir treffen uns nun - vor dem gewoNR-Runden Tisch - bei Vering   

 

Am Donnerstag den 25. Juni 2015 wurde bei der Mitgliederversammlung der hier abgebildete  Vorstand gewählt/im Amt bestätigt. Ute Beran ist, als
vom Vorstand erneut ernannte Beisitzerin, dabei. So auch bei der Vorstandsitzung im November bei Luttenbergers
- wo dann endlich das Foto entstand. 
Willi Luttenberger schied aus - aber DANKE für vielfältige weitere Zuarbeit für "die Vorsitzende" und die zahlreichen festgehaltenen Eindrücke! 

Gisela Zils  Tel. 0157 72 89 7981 wurde zur Schriftführerin gewählt - nun ihre Protokolle finden gewoNR-Mitglieder im Mitgliederbereich hier.

 

Seit einem Beschluss in der Vorstandssitzung vom 17.08.2016 wird Maria Wagner wieder als Beisitzerin an den Vorstandssitzungen teilnehmen. Am
24. 05.2017 freuten wir uns in Dorothee Flöck Unterstützung fürs Amt der Schriftfüherin gefunden zu haben - sie wurde zur weiteren Beisitzerin ernannt!

 

 

Und so gings los:

 

 

Der gewoNR-Vorstand am Gründungstag:

 

Gudrun Moldenhauer Kassenführerin, 

Gisela Reimann stellvertr. Vorsitzende, Tel. 02631 26257,

Hildegard Luttenberger Vorsitzende, Tel. 02631 9449971 

Dagmar Barua Beisitzerin,

Jörn Grose Schriftführer. 

 

Die erste Herausforderung des am 06.09.2011 gegründeten Vereins ist geschafft: gemeinsam zieht der Vorstand an einem Strang, um "das Haus" für gemeinsames Wohnen und Leben in Neuwied zu realisieren.

 

 

Seit der Mitgliederversammlung 2013 neu im Vorstand dabei:

Irmgard Grose als Kassenführerin - Te. 02632 3178348

Als BeisitzerInnen kamen dazu:

Ute Beran zur Mitgliederbetreuung,

Maria Wagner wg. Unterstützung bei der Außenwahrnehmung,

Willi Luttenberger Vertretung des Schriftführers

 

Persönliche Gründe bewogen Jörn Grose und Maria Wagner bei der Mitgliederversammlung am 7. Mai 2014 mitzuteilen, dass sie ihr Amt ruhen lassen müssen, bzw. die Berufung als Beirat zurückgeben  - letzteres tat auch schon Dagmar Barua "im Laufe des Jahres".
Gisela Zils nahm bei der Mitgliederversammlung die Berufung des Vorstandes als Beirat an. 

 

 

 

 

 

die bis 2015 im Vorstand Engagierten
(von links): Gisela Reimann,
Hildegard Luttenberger, Willi Luttenberger,
Irmgard Grose, Gisela Zils, Ute Beran

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hildegard Luttenberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.