… weil im Wohnprojekt keiner allein sein muß - aber jeder auch alleine sein kann

  

... weil ich die Hoffnung habe, dort möglichst lange selbstbestimmt leben zu können

 

... weil die Fähigkeiten und Begabungen des Einzelnen unser Miteinander schon jetzt bereichern

 

… weil ich nicht anonym leben will 
 

… weil ich durch die Begegnung mit Menschen lebendiger werde.

 

... weil ich Ideen in die bestehende Gemeinschaft einbringen und sie durch 
    Aktivitäten mitgestalten kann  

 

und auch: 

 

…weil "Neues Wohnen" in Neuwied etabliert werden soll - damit jeder wohnen kann wie er leben will

 

... weil gewoNR e.V. dabei - und überhaupt - auch sozialgeförderte Wohnungen fordert

 

 

 

 

                           

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hildegard Luttenberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.