Den letzten Runden Tisch haben Sie leider verpasst - siehe Aktuelles -

und ebenso am  27. Dezember, 15 Uhr, unseren Abschluss-gewoNR-Kaffeeklatsch.

Nun sind wir, seit Ende Januar 2019, dabei, im Zeppelinhof 2 - unserem Mieterwohnprojekt -

anzukommen. Zu-aller-erst laden wir diejenigen gewoNR-Mitglieder ein, die den langen Weg unterstützend begleiteten - aber nicht Teil der Bewohnergemeinschaft wurden. 


Am 17. Feb. stießen wir auf unserern gemeinsamen Erfolg an - in unserer Gemeinschaftswohnung.

 

Schaun Sie immer wieder mal rein - hier erfahren Sie zuerst wie es weitergeht. 
 

 

 

Zwischen unseren jahrelangen regelmäßigen Terminen für Interessierte war (schon) am 4. Juli  2012 dies:

vor dem Kino und dem nachhaltigen Filmerlebnis bei "Und wenn wir alle zusammenziehen?" entsteht die Berichterstattung von wwtv/tvm
Öfters wünschten wir uns danach solch wertvolle Unterstützung. Am 14. Dez. 2017 war es soweit,

schauen Sie hier    http://ww-tv.de/wwtv/mediathek_wwtv/details_wwtv.de.jsp?video_id=15099

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hildegard Luttenberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.