…in Neuwied für unsere Mitglieder ein nachhaltiges Wohnprojekt für Gemeinschaftliches Wohnen
    (mit mindestens 
18 Wohneinheiten) realisieren -  seit 2/2019 leben wir dies im Zeppelinhof ! 

 

...in Mietwohnungen leben (auch mit Wohnberechtigungsschein)

  

...eine Wohn- und Lebensform die sowohl den Wunsch nach individueller Lebensweise
   als auch nach Gemeinschaft erfüllt

 

...ein soziales Miteinander in guter Nachbarschaft  statt Isolierung und Vereinsamung
 

...unser Zusammenleben selbst organisieren und uns gegenseitig im Alltag unterstützen

 

...aufzeigen, dass mit Neuen Wohnformen Zukunft gestaltet wird
 

 

 

 

 

So gut wie nie sind wir komplett - 

aber Viele von uns waren dabei, als wir in unserer Gemeinschaftswohnung 
das 30. gewoNR Mitglied bei einem Frühstück begrüßten!  
Da zu diesem Termin auch Simone Kerschbach* - für die wohnzeit - anwesend
war, entstand dieses Foto - und ein super Beitrag über uns im Wohn- und Mietermagazin 
der GSG Neuwied Ausgabe 01I19.

 

 

                                                                                                                                                 *www.creatixmarketing.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hildegard Luttenberger

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.